Impressum

Betreiber

Stefan Schenkel

3428 Wiler bei Utzenstorf

Schweiz


Redaktion

Stefan Schenkel


Fotos

Stefan Schenkel
(falls keine Quellenangabe)


Disclaimer

Dies ist eine rein private Website. Ich habe keinerlei Beziehung zu den Herstellern der verwendeten Bausätze und Produkte. Lob oder Kritik an einzelnen Produkten oder Lieferanten basieren auf persönlichen Erfahrungen und geben nur meine eigene Meinung wieder.

Die verwendeten Produkt- und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.


Die unter "Kommentare" veröffentlichten Beiträge geben ausschließlich die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wieder, welche nicht notwendigerweise meiner Meinung entspricht. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu editieren oder zu entfernen.

Inhalte, auf die Links von dieser Website führen, entziehen sich meiner Kontrolle. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Besuch verlinkter Seiten erfolgt daher auf eigene Gefahr. Das gilt insbesondere für die Links, die unter "Kommentare" veröffentlicht werden